23.07.2018

GIBT'S UNS NOCH? TÜRLICH!


Sehr geehrte Partypeople, 

offizielle Entwarnung: die strammen Hirschholz-Hotboys sind euch nicht abhanden gekommen! 
Wir sind nur etwas aufmerksamkeitsbeeinträchtigt und können uns aktuell schwerlich von unseren neuen Spielzeugen losreißen, wir haben nämlich zwei neue Projekte gestartet!


Einmal hätten wir da das idiotische deutschsprachige electro/hiphop-Knallerprojekt  "GOLDSAHNE". Mit dem sind wir bisher zweimal live aufgetreten (einmal in Browntown, einmal in Helmstedt für die Stadtfinder), haben ein Album fast fertig geschrieben und aufgenommen (Kleinkram und Feinschliff müssen noch) und haben neulich zu einem Song ein Musikvideo gedreht. Weitere Songs, Videos und Gigs sind in der Planung.

GOLDSAHNE - MORGENS, HALB ZEHN IN DEUTSCHLAND



Dann haben wir noch "PUDELAUTOPSIE" ins Leben gerufen, einen themenbezogenen Podcast mit unschlagbarem Namen, in dem Malte und ich uns an großen Fragen und Begriffen verheben- IT'S SO MUCH FUN !

kein verlinktes Bild, ich wollte euch nur die schicke Grafik zeigen



Aber, wie bereits gesagt, Deerwood bleibt der Welt definitiv erhalten, wir spielen in unregelmäßigen Abständen in der Braunschweiger Innenstadt und gehen demnächst auch mal wieder reguläre Konzerte an, darüberhinaus sind wir weiterhin am Schreiben und Aufnehmen.


Danke fürs Interesse an unserem Schaffen ihr Rabauken :)